PRESSE INFORMATION

 

Kontakt:

Freia Oliv M.A.
Kunsthistorikerin / Redakteurin

Tel. 08157/1389
mobil: 0179/5975779


Email: presse@reismuehle.eu


PRESSEMAPPE-ATELIERTAGE in der Reismühle
(PDF Download, 2,6 MB)

PRESSETEXT KURZ (PDF Download, 302 KB)

PRESSETEXT LANG (PDF Download, 303 KB)

 


EINLADUNG

 

FLYER-ATELIERTAGE in der Reismühle
(PDF Download, 1,6 MB)

 

 

 

 

Gastkuenstler

Fotos zum Downloaden

Für die Presse stehen hier Fotos einiger Kunstwerke zum Downloaden bereit. (ZIP Datei, 6 MB)

 

LookAhead!

LookAhead! liebt und spielt Musik von gestern, von heute und, warum nicht, von morgen. Unsere Stücke kommen da her, wo wir herkommen, aus der Welt des Pop, Rock und Blues, aber auch der Klassik und des Jazz. Wir finden uns immer wieder neu, wir hören aufeinander, wir verändern uns. Unsere Stücke sind Euch bekannt. Doch da fehlt plötzlich die gewohnte Basslinie, da weicht der ostinate Groove einem flockigen Swing, und die harmonische Begleitung wildert in fremden Scales.

LookAhead!, das sind vier Musiker, vier Persönlichkeiten, vier Begabungen.

Traudl Förster (voc, git) verzaubert mit ihrer Stimme unaufdringlich und sympathisch natürlich, Rainer Diener (piano, key) spielt einfach umwerfend gut und gibt Raum für Improvisation, Stephan Bertelsmann (bass), mit Kontrabass und seinen geliebten Bassgitarren bringt er immer wieder überraschende Vielseitigkeit ins Spiel und Gerd M. Schulz (drums, perc) ist der Mann für Struktur, Groove und Feinmechanik.

LookAhead! ist ein Quartett aus dem Münchner Westen, bereit für musikalische Synthesen – und für Euch.

(JPG Download, 278 KB)

 

 

 

 

STIMMUNGSPHOTO